Dieses Mal besprechen Dennis, Jörg und Markus die Super Smash Bros. for Wii U Direct vom 24.10.2014, überlegen, wie das Analysieren von Schlaf und Müdigkeit vom Nachttisch aus möglich wird und was daran spaßig sein könnte, und zu guter Letzt stellen sie sich die Frage, was für einen Sinn eigentlich die amiibos haben...
0:01:41 = Themenvorschläge und Fragen unserer User und Userinnen / "Wie finden wir es, dass Nintendo in letzter Zeit nur noch Directs mit einem einzigen Game macht?" / [Dauer: 0:03:45]
0:05:26 = Super Smash Bros. for Wii U Direct vom 24.10.2014 / [Dauer: 0:00:34]
0:06:00 = Direct: Bis zu 8 Spieler/innen gleichzeitig / [Dauer: 0:03:54]
0:39:58 = Direct: Unterstützt die Wii U USB-Hubs? / [Dauer: 0:00:50]
0:40:48 = Quality of Life, Iwata sagt: "Wenn wir unser Know-How im Gamingbereich dazu nutzen, Schlaf und Müdigkeit zu analysieren, können wir etwas Spaßiges kreieren!" / Was ist denn da so spaßig? / [Dauer: 0:06:44]
0:47:32 = amiibo: Wo ist der Sinn? / Was können amiibos, was nur amiibos können? / Welchen Mehrwert bieten amiibos? / Das wäre doch auch mit Wiimotes, SD-Karten oder USB-Sticks möglich gewesen - oder? / [Dauer: 0:23:53]