Dieses Mal besprechen Dennis, Jörg und Markus die Super Smash Bros. for Wii U Direct vom 24.10.2014, überlegen, wie das Analysieren von Schlaf und Müdigkeit vom Nachttisch aus möglich wird und was daran spaßig sein könnte, und zu guter Letzt stellen sie sich die Frage, was für einen Sinn eigentlich die amiibos haben...

Am 02.11.2014 aufgezeichnet von...

Jörg Dennis Markus

Als Download...

Audiodatei im MP3-Format (32,92 MB)
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:41]
  2. 0:01:41 = Themenvorschläge und Fragen unserer User und Userinnen / "Wie finden wir es, dass Nintendo in letzter Zeit nur noch Directs mit einem einzigen Game macht?" / [Dauer: 0:03:45]
  3. 0:05:26 = Super Smash Bros. for Wii U Direct vom 24.10.2014 / [Dauer: 0:00:34]
  4. 0:06:00 = Direct: Bis zu 8 Spieler/innen gleichzeitig / [Dauer: 0:03:54]
  5. 0:09:54 = Direct: Full HD / [Dauer: 0:02:39]
  6. 0:12:33 = Direct: Moveset bei 3DS und Wii U sind gleich / [Dauer: 0:01:24]
  7. 0:13:57 = Direct: Spielmodus "Smash Tour" / [Dauer: 0:03:28]
  8. 0:17:25 = Direct: Miiverse-Stage / [Dauer: 0:01:33]
  9. 0:18:58 = Direct: Controller-Vielfalt / [Dauer: 0:02:03]
  10. 0:21:01 = Direct: 3DS als Controller / [Dauer: 0:02:08]
  11. 0:23:09 = Direct: Masterpieces / Meisterstücke / [Dauer: 0:02:51]
  12. 0:26:00 = Direct: amiibo-Support / [Dauer: 0:01:57]
  13. 0:27:57 = Direct: Online bis zu zwei Spieler/innen pro Konsole / [Dauer: 0:02:29]
  14. 0:30:26 = Direct: Voice Chat / [Dauer: 0:01:29]
  15. 0:31:55 = Direct: Stagebuilder / Leveleditor / [Dauer: 0:02:05]
  16. 0:34:00 = Direct: Mewtu / [Dauer: 0:01:57]
  17. 0:35:57 = Direct: Special Events / [Dauer: 0:00:37]
  18. 0:36:34 = Direct: Special Stages / [Dauer: 0:01:15]
  19. 0:37:49 = Direct: GameCube-Controller-Adapter / [Dauer: 0:02:09]
  20. 0:39:58 = Direct: Unterstützt die Wii U USB-Hubs? / [Dauer: 0:00:50]
  21. 0:40:48 = Quality of Life, Iwata sagt: "Wenn wir unser Know-How im Gamingbereich dazu nutzen, Schlaf und Müdigkeit zu analysieren, können wir etwas Spaßiges kreieren!" / Was ist denn da so spaßig? / [Dauer: 0:06:44]
  22. 0:47:32 = amiibo: Wo ist der Sinn? / Was können amiibos, was nur amiibos können? / Welchen Mehrwert bieten amiibos? / Das wäre doch auch mit Wiimotes, SD-Karten oder USB-Sticks möglich gewesen - oder? / [Dauer: 0:23:53]
  23. 1:11:25 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:29]
YouTubeVimeo